Über uns

„Vertrauen, Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und Nachhaltigkeit bilden das Fundament von Vogt Business Support“

Wir bleiben unserem Credo treu und verfolgen unsere Philosophie. Als wichtiger Partner für unsere Kunden bleiben wir am Puls der Zeit. Mit unserer Dienstleistung soll für Unternehmer und Mitarbeitende einen Mehrwert geschaffen werden.

Als HR-Partner verstehen wir uns als wichtiger Bestandteil der Unternehmung sowie der Kultur unserer Kunden. Als professioneller HR-Dienstleister gehört es zur Pflicht, als Anlaufstelle für Mitarbeitende jederzeit zur Verfügung zu stehen und damit die zwischenmenschlichen Beziehungen zu wahren. Diskretion nimmt hierbei oberste Priorität ein.

Vogt Business Support ist der erste auf HR Outsourcing spezialisierte Dienstleister mit regionaler Verankerung in Liechtenstein und im Ostschweizer Rheintal.

Aus der ursprünglichen Ideologie jedem Betrieb eine professionelle HR Abteilung zu ermöglichen, entwickelte sich die Idee zu Vogt Business Support. Die Geschäftsfelder von Vogt Business Support umfassen das Human Resources Outsourcing (Business Process Outsourcing in Human Resources) sowie das Business Process Outsourcing für Personalverleiher.

Für das HR Outsourcing wurden massgeschneiderte Produkte und Module für jede Kundengruppe entwickelt, welche vom Kleinstbetrieb über Start Up Unternehmungen bis hin zu Grossunternehmungen finanziellen, zeitlichen sowie strategischen Mehrwert erbringen.

Synergie ist uns wichtig: So bringen wir unsere Kunden zusammen und bilden damit neue Netzwerke.

Unsere Aufgabe sehen wir darin, unseren Kunden folgende Aspekte in der Zusammenarbeit zu ermöglichen:

  • Kostenreduktion / nachhaltige Absenkung von Fixkosten
  • Komplexitätsbewältigung in der Lohnverrechnung
  • Entlastung in der Administration
  • Prozessoptimierung und Teilhabe an der technologischen Expertise von Vogt Business Suppport
  • Erlangung eines ganzheitlichen HR-Managements

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Gerne zeigen wir Ihnen die Vorteile unserer Zusammenarbeit auf.